Start
Bilder
Termine
Kapelle
Geschichte
Castello
Kontakt
Impressum - Haftungsausschluss - ©2010 Schlosskapelle Erlach

Vom 6-stündigen Partyprogramm auf dem Weinfest bis zum kleine Geburtstagsständchen, unser Repertoire lässt uns und den Wünschen des Veranstalters Spielraum.

Eins, zwei, drei … STIMMUNG

In unserem Stimmungsprogramm haben wir über 100 Songs zum Mitfeiern und –singen. Feten- und Wiesenhits wie „Das Fliegerlied“, „Rote Pferd“ oder „Traum von Amsterdam“ oder doch fetziger mit Rock´n Roll und Funk im Stile von „I feel good“, „Tutti Frutti“ oder „Twist an Shout“. Natürlich dürfen Klassiker wie „Fischerin vom Bodensee“, „Trompetenecho“ oder „Sierra Madre“ auf keinem Fest fehlen. Deutscher Partyrock von den Ärzten oder Westernhagen und internationale Rockgrößen wie Brian Adams oder Status Quo laden ein die Luftgitarre auszupacken.

Im Gleichschritt MARSCH

Natürlich darf bei einer Blaskapelle die klassische Blasmusik mit Märschen, Polka und Walzer nicht fehlen. Mit Swing- und Dixielandstücken und Balladen gibt’s auch Moderne Klänge für jeden Anlass.

Schauen sie einfach mal rein und klicken sie auf der rechten Seite das jewilige Programm an...

Stimmungsprogramm